Kontakt Impressum Datenschutz
Web 4.0 Art

web40art.com


AI - Comic - SciFi - Web 4.0 - Art

Chat-Story

 

Reality zwischen SciFi und Esoterik

#1 (ID-1001)

 

figur1b

Wenn es ganz still ist, hört ihr dann auch immer diese sehr leisen Stimmen?... mit geheimen Botschaften vom Präsidenten?... -- Ich jedenfalls nicht. -- Alles ruhig. -- Nichts. -- Absolute Stille!

 

profil-besucher-1

Ich auch nicht. Ansonsten sollte man vielleicht auch dringend zu einem Psychiater gehen. -- Wie kommst du darauf?

 

figur1b

Na ja, wegen diesem ganzen neuen Verschwörungskram. Angeblich soll die Welt ja von 300 Außerirdischen regiert werden, den so genannten Reptiloiden.

 

 

 

#2 (ID-1005)

 

alien-chat

Aber auf die Idee, dass Aliens auch gute Wesen sein könnten,kommt mal wieder niemand!? ...

 

guru-think-chat profil-besucher-1

Ja, stimmt! ...und waren das nicht auch Gurus statt Aliens?
Schwarze und weiße Gurus.

 

alien-chat

 ?? Gurus ?? 

figur1b

 

profil-besucher-1

Ja, 300 oder 400 Gurus oder so! Ok, die genaue Zahl ist ja auch egal. Jedenfalls sollen die über die ganze Welt verteilt, in geheimen Tempeln oder an anderen Orten meditieren und dadurch geistig in Verbindung stehen, um den Weltfrieden zu beeinflussen. Bei der einen Hälfte soll es sich um gute, und bei der anderen um böse Gurus handeln. Die können aber auch mal die Seiten wechseln. Wenn die Mehrheit gut ist, bleibt der Frieden, sonst gibt’s Krieg.

 

anita-chat

Tja, bloß keine eigene Verantwortung übernehmen, wenn ein Krieg ausbricht. Ist ja auch viel bequemer für uns Menschen, irgendwelchen Gurus oder Aliens die Schuld zu geben.

 

 

 

Chat-Story: zum Anfang

Fortsetzung folgt...


 
 
 
Diesen Artikel teilen...